hauptursache.de

Hauptursache

RSS

Das Kennzeichen der Erfolgs-Menschen : Eine astrolog. Studie über d. Hauptursache d. Lebenserfolgs an 45 Horoskopen berühmter P

Keine Kommentare | Beitrag vom 20.06.2011

Das Kennzeichen der Erfolgs-Menschen : Eine astrolog. Studie über d. Hauptursache d. Lebenserfolgs an 45 Horoskopen berühmter P

Preis:


Google+

True Blood S01 Episode 6 [1/4] german/deutsch

12 Kommentare | Beitrag vom 18.06.2011

Nach dem Tod ihrer Großmutter ist Sookie verzweifelt und muss sich auch noch mit ihren Schuldgefühlen auseinandersetzen. Denn die meisten Nachbarn und Bekannten sehen in Sookies Verbindung zu den Vampiren die Hauptursache für den tragischen Vorfall. Trotz Sams und Bills eindringlicher Bitte, zieht sich Sookie immer mehr zurück.


Google+

Ist die ökonomische Selbstständigkeit der Frau die Hauptursache für den aktuellen Geburtenrückgang und den Wegfall der Familie?

Keine Kommentare | Beitrag vom 17.06.2011

Ist die ökonomische Selbstständigkeit der Frau die Hauptursache für den aktuellen Geburtenrückgang und den Wegfall der Familie?

Unverb. Preisempf.: EUR 12,99

Preis: EUR 12,99

Finden Sie weitere Hauptursache Produkte


Google+

Unser täglich Gift 2/8

Keine Kommentare | Beitrag vom 15.06.2011

infowars.wordpress.com Seit 30 Jahren ist eine ständige Zunahme von Krebserkrankungen, neurodegenerativen Erkrankungen, wie Parkinson und Alzheimer, Immunschwächekrankheiten sowie Diabetes und Fortpflanzungsstörungen zu beobachten. Wie lässt sich diese beunruhigende Situation erklären, die sich vor allem in den sogenannten entwickelten Ländern feststellen lässt? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, recherchierte Filmemacherin Marie-Monique Robin zwei Jahre lang in Nordamerika, Asien und Europa. Zahlreiche wissenschaftliche Studien verdeutlichen – und das bestätigen auch die Aussagen von Vertretern der entsprechenden Zulassungsbehörden für Lebensmittel in den USA und Europa: Die Hauptursache ist in der Umwelt und in der Ernährung des Menschen zu suchen. Der Dokumentarfilm beleuchtet, unter welchen Bedingungen Lebensmittel produziert, verarbeitet und konsumiert werden, und zwar vom Feld bis auf den Teller, von den verwendeten Pestiziden bis hin zu Zusatzstoffen und Kunststoffen, mit denen die Lebensmittel in Berührung kommen. Am Beispiel von verschiedenen Pestiziden, vom Süßstoff Aspartam und von der in vielen Verpackungen enthaltenen Substanz Bisphenol A wird deutlich, wie mangelhaft und ungeeignet die Bewertungs- und Zulassungsverfahren für chemische Lebensmittelzusätze sind. Der Dokumentarfilm zeigt außerdem, mit welchen Mitteln die Industrie Druck ausübt und manipuliert, um weiterhin hochgiftige Produkte vermarkten zu können. Schließlich wird vor allem deutlich
Video Bewertung: 4 / 5


Google+

Israelische Wissenschaftler finden natürliche Mittel zu Senkung des Cholesterins

13 Kommentare | Beitrag vom 4.06.2011

In den vergangenen 30 Jahren haben Doktoren und Forscher der technischen Universität des Rambam Hospitals in Haifa, Israel, die Auswirkungen von Cholesterin im menschlichen Körper studiert. Die Ansammlung von Cholesterin kann Arterienverkalkung und Herzerkrankungen verursachen –Hauptursache für die Sterblichkeit in der westlichen Welt. [Prof. Michael Aviram, Rambam Fakultät für Med. Studien]: „Bei den Untersuchungen geht es darum, die Mechanismen, die mit der Ablagerung von Cholesterin in den Herzkranzarterien zusammenhängen, zu verstehen. Diese Verstopfungen verursachen Herzschlaganfälle und im Fall der Halsschlagader, hat es einen Gehirnschlag zur Folge.” Antioxidantien zu essen, wie zum Beispiel durch Obst und Gemüse, ist ein Weg, die Ansammlung von Cholesterin an den Arterienwänden zu bekämpfen. Welches Obst und Gemüse sollen wir essen? Professor Aviram sagt hierzu, dass die effektivsten Antioxidantien in Granatäpfeln, rotem Wein, Olivenöl und in der Süßholzwurzel enthalten sind. [Prof. Michael Aviram, Rambam Fakultät für Med. Studien]: „Wir wählten Menschen mit einer Teilblockierung der zum Gehirn führenden Arterien aus und baten sie, ein Glas Granatapfelsaft täglich zu trinken. Nach einem Jahr, stieg nicht nur das Ausmaß der Arterienverkalkung nicht mehr an — während bei den Personen, die nicht Granatapfelsaft tranken, eine Vergrößerung eintrat — sie reduzierte sich sogar um 30 Prozent.” Ähnliche Ergebnisse erhielt man bei rotem Wein und Olivenöl. 1993 gab es ein

PLAYLIST: www.youtube.com infowars.wordpress.com Seit 30 Jahren ist eine ständige Zunahme von Krebserkrankungen, neurodegenerativen Erkrankungen, wie Parkinson und Alzheimer, Immunschwächekrankheiten sowie Diabetes und Fortpflanzungsstörungen zu beobachten. Wie lässt sich diese beunruhigende Situation erklären, die sich vor allem in den sogenannten entwickelten Ländern feststellen lässt? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, recherchierte Filmemacherin Marie-Monique Robin zwei Jahre lang in Nordamerika, Asien und Europa. Zahlreiche wissenschaftliche Studien verdeutlichen – und das bestätigen auch die Aussagen von Vertretern der entsprechenden Zulassungsbehörden für Lebensmittel in den USA und Europa: Die Hauptursache ist in der Umwelt und in der Ernährung des Menschen zu suchen. Der Dokumentarfilm beleuchtet, unter welchen Bedingungen Lebensmittel produziert, verarbeitet und konsumiert werden, und zwar vom Feld bis auf den Teller, von den verwendeten Pestiziden bis hin zu Zusatzstoffen und Kunststoffen, mit denen die Lebensmittel in Berührung kommen. Am Beispiel von verschiedenen Pestiziden, vom Süßstoff Aspartam und von der in vielen Verpackungen enthaltenen Substanz Bisphenol A wird deutlich, wie mangelhaft und ungeeignet die Bewertungs- und Zulassungsverfahren für chemische Lebensmittelzusätze sind. Der Dokumentarfilm zeigt außerdem, mit welchen Mitteln die Industrie Druck ausübt und manipuliert, um weiterhin hochgiftige Produkte vermarkten zu können. Schließlich
Video Bewertung: 4 / 5


Google+